Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime Mürzzuschlag

Pensionisten- und Pflegeheim Mürzzuschlag Pflegeverband Bruck - Mürzzuschlag

Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime Mürzzuschlag
„Miteinander Mensch bleiben“

Adresse
Dr.-Josef-Pommer-Gasse 1
Ort
8680  Mürzzuschlag
Telefonnummer
03852 2678
E-Mail
muerzzuschlag@pbvm.at
Facebook
sozialhilfeverband
Website
www.pflegeverband-bm.at

Informationen

Unser Haus bietet seinen Bewohner:innen in 45 Einzel- und 24 Mehrbettzimmern alle Vorteile eines modernen Pflegeheims. Im September 2017 wurde nun auch der „Altbau“ des Hauses in einer umfassenden Generalsanierung neu gestaltet und bietet seither durch seine ansprechende und funktionelle Ausstattung ein völlig neues Wohngefühl. Alle Zimmer sind voll möbliert und bieten einen Anschluss für Kabelfernsehen. Je nach Zimmergröße besteht die Möglichkeit zur Mitnahme von „Lieblingsmöbelstücken“. Unsere Mitarbeiter:innen sind stets bemüht auf die individuellen Wünsche der BewohnerInnen einzugehen. Viele Feste und Veranstaltungen sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Der Besuch von Therapiehunden ermöglicht den Kontakt mit Tieren, nach Rücksprache können auch eigene Haustiere mitgebracht werden. Der Panoramagang mit seiner herrlichen Aussicht auf Mürzzuschlag lädt zum Verweilen ein.

Keywords Sozialhilfeverband Bruck-Mürzzuschlag, Sozialhilfeverband, Altenheim, Pflegeheim, Seniorenbetreuung, Tageszentrum, Tageszentren, SHV, Pflege, Pflegeverband Bruck-Mürzzuschlag.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime
038522678 03852-2678 +4338522678

Stadtplan Dr.-Josef-Pommer-Gasse 1

Loading map...